Download
001-vita-intense-kinder.mp4
MP3 Audio Datei 9.7 MB

Meine Geschichte mit  Fat ADE

Hallo zusammen

das hier links bin ich ein par Tage vor meinem Start in die Challenge, Anfang August 2022. 

Meine Entscheidung 

Seit Jahren trug ich zuviel an Gewicht mit mir herum und die Folgen waren, Schmerzen, Traurigkeit und Energiemangel. Immer wider waren meine Batterien schnell leer. Mit der Zeit entwickelte ich den Glaubenssatz;

"Ich kann nicht Abnehmen das schaffe ich nicht!"

Die Tatsache das ich Belastet war mit Toxinen half auch mit, dass ich nicht mehr an eine Zukunft ohne Schmerzen und Übergewicht glaubte. Die Versuche zu Entgiften, brachten nur wenig Erfolg. Dies spürte ich auch immer mit heftigen Vergiftungsreaktionen, wenn ich ein par Kilos abnahm. Die Abstände zwischen den Rheumaschüben wurden immer kleiner. Ich wollte Das nicht mehr ertragen. So fiel mir mein Apotheker ein, der einmal etwas von Vulkanpulver zum Entgiften erzählte. So landete ich auf die Webseite von Lavavitae und entschied mich der Challenge, die 60 Tage Transformation, zu stellen. 

Download
Ein Duo zum aufräumen und ausleiten
023-vita-cell.mp4
MP3 Audio Datei 4.0 MB
Download
024-vita-pure.mp4
MP3 Audio Datei 6.3 MB

Der Ladetag

an diesem Tag, eine Woche nach beginn der Challenge, war der sogenannt Ladetag. Die erste Wochen ist eine Einführung- und Startwoche mit den Supplementen. Das Essen war noch wie gewohnt. Am Ladetag darf noch mal Geschlemmt werden beim Thai.

Die Supplemente wirkten schon, dass konnte ich spüren und sehen auf der Waage. Nach diesem Essen zeigte die Waage wieder mehr Gewicht, was zu erwarten wahr. Gehörte aber zum Plan von der -Fat ADE 60 Tage Prozess.

Neue Frisur

ist immer gut aber das Gesicht meiner Coiffeuse werde ich nicht mehr vergessen. Sie sah mich ungläubig an, ging einige Schritte zurück, schaute in ihren Terminkalender sagte; "wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen? 8 Wochen! was ist da geschehen? unglaublich"

Ich erzählte ihr von meinem Transformations Prozess und dass ich mich entschieden habe in die Verlängerung zu gehen, weil es mir dabei sehr Gut gehe und ich nicht in die alten Muster zurückfallen wollt. 

Aus 60 Tage wurden dann 90 Tage-Challenge.

90 Tage minus 17 Kg

 Yeeeessss ich habs geschafft!

ein wunderbares Gefühl. Sooo schön und so befreiend. Seit 90 Tagen kein Kopfweh mehr nur in der ersten Reductions Woche, wegen der Entgiftung aber nicht so heftig wie meine Migräne Anfälle vor der Challenge. Keine Rheumaschübe die mich lahm legen nur noch an einzelnen Muskeln leichte Entzündungen. Daher werde ich weiterhin Zeolith und Chlorella einnehmen. Da ich sehr schlecht Entgifte. Ich habe für mich etwas gefunden das ich gut in meine Alltag integrieren kann.

PS: bei der Tabelle oben seht ihr regelmässig einige Ausschläge nach oben, dass wahren immer Momente wo ich fürchterliche Laune hatte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Mann, er musste mich und meine Laune aushalten. Obwohl diese Gewichtsschwankungen völlig normal sind!

Aber erklären sie das mahl einer hungrigen FRAU!

Meinem lieben Mann ein Danke, dass du an mich geglaubt hast.

Meine Erfahrungen

"Alles kommt zur rechten Zeit" dieser Spruch hat für mich sehr viel Wahrheit. Ich spürte das die Zeit gekommen war um zu TUN.

"Sage niemals nie!" denn ich musste fast alles tun was ich immer saget nie zu tun. Meine Aussagen waren vorher; "Ich werde nie Kalorien zählen / Ich werde nie jeden Tag auf die Waage stehen / Ich werde nie täglich eine sportliche Aktivität ausüben."...

Genau! Ihr könnt das "nie " streichen! Das alles mache ich heute und bin Fit.

Heute bin ich glücklich das ich ins TUN gekommen bin. Mit der Fat ADE Challenge war ich super unterstützt und mit den täglichen Video Botschaften gut informiert und beraten gewesen. Die Supplemente waren gut eingestellt so das keine Mangellage entstanden ist und die Entgiftung erträglich war. Die Lebensmittel Liste musste eingehalten werden. Wer nur Entgiften will, kann die Kalorienzahl erhöhen. 

Sehr gerne werde ich in Zukunft meine Erfahrungen weitergeben und hoffe das auch du ins TUN kommen darfst. Viel Erfolg wünscht dir Jeanette

Du kannst !

Du willst !

Du darfst !

Download
Fat ADE 60 Tage Transformatin
Video
013-fat-ade-60 days.mp4
MP3 Audio Datei 21.6 MB